Unsere Crew

Ihr Friseur aus Lübeck - Bad Schwartau

Es macht mich stolz ein so großartiges Team zu haben, die mir teilweise schon seit Jahrzehnten die Treue hält. Hochmotivierte und trendbewusste Friseure, die Traditionen wahren und trotzdem Neuen gegenüber absolut aufgeschlossen sind.



  • Kathrin Marschner

    Seit Eröffnung dieses Salons 1993 war es stets mein Bestreben, dass unsere Kunden stolz und zufrieden unseren Salon verlassen.

    Ich lebe für den schönsten Beruf der Welt. Von Lebensfreude und Schönheit umgeben zu sein, und diese mitgestalten zu dürfen.

    Mein Motto: präzise -schnell - kreativ

  • Andrea Dencker

    Als langjährige Mitarbeiterin in diesem Salon setze ich täglich mein Können und Wissen mit Leidenschaft ein, um die natürliche Schönheit meiner Kunden zum Strahlen zu bringen.

    Das spürt und sieht man. Ich stehe auf tragbare Trend-Frisuren mit dem gewissen Extra.

  • Claudia Laß

    Seit über 5 Jahren in diesem Team liebe ich die täglichen Herausforderungen. Korrekte Schnitte und ausgefeilte Farbtechniken sind meine Stärken.

    Um den heutigen Trend mit dem passenden Style zu bekommen, sind die Kunden bei mir an der richtigen Adresse.